Mittwoch, 7. Oktober 2009

Cabana Disco

Endlich ist die Reihe komplett. Nachdem mir Vol. 2 in die Hände gefallen war, bin ich auf Pat Les Staches Blog aufmerksam geworden. Schnell musste auch Vol. 1 her. Leider ist die Cabana Disco Reihe immer auf 300 Stück limitiert und es war nicht ganz einfach eine Kopie zu ergattern. Noch dazu ging mein erster Versuch in der Post verloren, mal wieder die Royal Mail, aber beim zweiten klappte alles super. Danke nach Berlin. Am 14.09.2009 erschien dann Vol. 3 die von mir sehnsüchtigst erwartet wurde und leider wegen des Zolls etc. erst vor wenigen Tagen auf meinem Plattenteller landete. Vol. 3 ist schon so gut wie ausverkauft aber es sollen noch 200 Stück in den nächsten Wochen nachgepresst werden. Vol.2 und Vol. 3 sind übrigens noch im Plattenladen meines Vertrauens erhältlich. Zum Reinhören einfach auf juno.co.uk nach Cabana Disco suchen oder auf der rechten Seite unter "Pat Les Stache Re-Edits" auf Pats Blog die Tracks runterladen, da Pat dort seine Re-Edits freundlicherweise online gestellt hat,